• So, 20.08.2017
  • 19°C
  • DE
  • EN
ihre online
Vorteile
  • Sparrate bis 7 Tage vor Anreise buchbar
  • Kostenfreie Stornierung der Tagesrate bis 18:00 Uhr
  • Buchung ohne Kreditkarte möglich
  • Wählbares Geschenk bei Buchung
  • Kostenfreies Upgrade nach Verfügbarkeit

Gästebewertungen

Gerne möchten wir Ihnen einen Einblick in die Gästebewertungen des Hotel Marburger Hof geben:


4.66667  Alter 60 - 70 (privat):
Zentrale Lage. Nettes Personal. Jedoch schlechte Parkmöglichkeiten
» mehr


4.5  Alter 60 - 70 (privat):
alles gut!
» mehr


4.71429  Alter 60 - 70 (privat):
Sehr angenehm.
» mehr


4.33333  Alter 60 - 70 (privat):
We enjoyed the quiet and recently renovated room on the 4th floor with balcony and air conditioning - a must in the summer for Americans that expect that level of convenience. Nice hotel in a beautiful town.
» mehr


3.57143  Alter 70 - 80 (privat):
WIR WÜRDEN WIEDER BEI IHNEN ÜBERNACHTEN; JEDOCH DAS RESTAURANT NICHT MEHR BESUCHEN:
» mehr


3.5  Alter 70 - 80 (privat):
Hotel ist ok. der Preis für die Übernachtung ist eindeutig zu hoch
» mehr


5  Alter 50 - 60 (privat):
Wie schon in der Vergangenheit eine exzellente Unterkunft, die ohne Abstriche weiterempfohlen werden kann!
» mehr


4.5  Alter 60 - 70 (privat):
Der gesamte Eindruck war eigentlich gut. Zu verbessern ist das Thema "Parkplätze, insbesondere auch die frühzeitige Reservierung in Ihrer Garage bzw. dem Parkhaus" !!! Meine verschiedene E-Mail bzw. auch Telefonate waren nicht zielführend. Wir haben dann im Parkhaus Nord / Furthstrasse geparkt, eine Familie konnte dann nach 18 Uhr noch umparken.......
» mehr


4  Alter 50 - 60 (privat):
Gutes Mittelklassehotel, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen,
» mehr


3.83333  Alter 50 - 60 (privat):
Gut. Allerdings ist fehlende (angebotene) Marmelade beim Frühstück schon um 8.30 nicht akzeptabel, und latte macciato schmeckte, bitter, als wäre die Espressomaschine länger nicht gereinigt worden.
» mehr


4.5  Alter 40 - 50 (privat):
Wir haben einen sehr positiven Eindruck gehabt, zwei Punkte möchten wir anmerken: 1. Die Parkmöglichkeiten sind für die neue Generation von Autos (größer, breiter, länger) nicht optimal. 2. Sie haben eine sehr schöne Terrasse, schade, dass man dort abends keinen Drink oder Snack nehmen kann.
» mehr


3.5  Alter 50 - 60 (privat):
nettes Hotel, Betten müssen grösser sein, um Schlaf zu finden. Parkplatzsituation ist unmöglich, insbesondere für ältere Menschen.
» mehr


4.33333  Alter 70 - 80 (privat):
Gutes Stadthotel mit freundlicher Rezeption und einem Krug Zitronenwasser bei der grossen Hitze, die bei unserem Aufenthalt herrschte. Bereitschaft zur Flexibilität (Umwandlung von Doppelzimmer in 2 Einerzimmer).
» mehr


3.85714  Alter 70 - 80 (privat):
Wir haben uns ehrlich wohlgefühlt.
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (privat):
Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden ganz sicher wiederkommen :-)
» mehr


4.28571  Alter 60 - 70 (privat):
Ich war mit allem sehr zufrieden und würde - falls ich noch einmal nach Marburg kommen sollte - auch gerne bei Ihnen einchecken.
» mehr


4.66667  Alter 40 - 50 (privat):
Absolutely great, really. You have a lovely hotel there.
» mehr


5  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Erstklassiger Service, freundlicher Empfang und aufmerksames Personal. Besonders der kostenlose Fahrradverleih ist hervorzuheben, tolles funktionales Gerät für Freizeitaktivitäten!
» mehr


4  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Habe mich insgesamt wohlgefühlt, alles schick und neu, schönes Bad, alles sehr sauber. Komme gern mal wieder.
» mehr


4.85714  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. Im ganzen war alles super.
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr gut mit Abstrichen wegen der Renovierungsarbeiten
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (privat):
Super immer wieder
» mehr


4.57143  Alter 40 - 50 (privat):
Schönes Hotel mit sehr freundlichen Service.
» mehr


4.28571  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Das Hotel ist sauber und gut gepflegt. Es werden regelmäßig Erhaltungsreparaturen und Renovierungen durchgeführt. Einzig die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage sind etwas eingeschränkt. Die Renovierung des Frühstücksraumes ist gelungen. Die Auswahl des Buffets ist auch gut.
» mehr


5  Alter 60 - 70 (privat):
Man spürt, dass dies ein privat geführtes Haus ist und sehr viel Wert auf Gastlichkeit - um diesen etwas aus der Mode gekommenen Begriff zu verwenden - gelegt wird.
» mehr


4.14286  Alter 60 - 70 (privat):
So wie erwartet - gut
» mehr


5  Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Ich bin geschäftlich unter der Woche in Marburg und übernachte immer hier. Besser geht es nicht!
» mehr


4.57143  Alter 70 - 80 (privat):
sehr zufrieden
» mehr


4.66667  Alter 70 - 80 (privat):
gut
» mehr


4.33333  Alter 80 - 90 (privat):
Wie immer war ich als ständiger Gast zufrieden.
» mehr


4  Alter 50 - 60 (privat):
Ich komme jedes Jahr wieder, es spricht für sich!
» mehr


5  Alter 60 - 70 (privat):
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir in Ihrem Hause übernachten und bereits an der Rezeption freundlich und von bekannten "Gesichtern" persönlich empfangen werden.
» mehr


4.66667  Alter 70 - 80 (privat):
Sehr höfliches und freundliches Personal. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
» mehr


4.28571  Alter 60 - 70 (privat):
Neue Zimmer super
» mehr


4.5  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Parkplätze innerhalb Hotel viel zu eng !
» mehr


4.85714  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an sehr gut "aufgehoben".
» mehr


5  Alter 50 - 60 (privat):
Ich war sehr zufrieden und komme wieder.
» mehr


4.57143  Alter 60 - 70 (privat):
Sehr gut
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr zufrieden, super freundliches Personal, top Frühstück, alles sehr angenehm
» mehr


4.33333  Alter 50 - 60 (privat):
Meine Tochter und ich haben uns bei Ihnen wohl gefühlt. Vielen Dank!
» mehr


4.57143  Alter 50 - 60 (privat):
rundum zufrieden
» mehr


4.42857  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr nettes Personal, schöne saubere Zimmer. Immer wieder gerne. Nur funktionierte leider die Lüftung im Bad nicht, was während unseres Aufenthaltes weder am Abend noch am Morgen behoben wurde.
» mehr


4  Alter 40 - 50 (privat):
Betten haben zu schmale Matrazen. Renovierter Frühstücksraum ist schön. Das Zimmer war etwas zu klein, aber schön ruhig.
» mehr


4  Alter 50 - 60 (privat):
Innenstadthotel, in dem die notwendigen Erhaltungs- und Erneuerungsinvestitionen bedacht vorgenommen werden. Anerkennung!
» mehr


4.85714  Alter 70 - 80 (privat):
sehr zufrieden
» mehr


4.6  Alter 40 - 50 (privat):
gut
» mehr


4.5  Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Gut. Offensichtlich wird ja auch verbessert.
» mehr


4.16667  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Gut, allerdings sollte bei dem ausdrücklichen Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht das Zimmer direkt gegenüber dem Treppenaufgang zugeteilt werden, da dort bedingt durch die Unterhaltungen anderer Gäste spätabends eben doch nicht Ruhe herrscht.
» mehr


3.6  Alter 20 - 30 (privat):
Sehr sauber, aber zu alt
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (privat):
Mit unseren Kindern haben wir ein schönes Wochenende in Marburg verbracht. Den Kindern gefiel das Hotel Marburger Hof wesentlich besser als das Museum im Landgrafenschloss. Einig waren wir uns bei der Tee-Station: bei den unterschiedlichen Teesorten kam jeder auf seine Kosten.
» mehr


4.71429  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr gut!
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Wohlfühlatmosphäre
» mehr


3.33333  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Der Eindruck von der Strasse aus ist sehr schlecht (wie auch Kollegen empfanden), sobald man die Lobby betritt ist das anders. Durch die Bauarbeiten kann man zum abschliessenden Eindruck noch nichts sagen.
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Mein Zimmer war sehr gut, die Baustelle davor hat mich nicht gestört. Modernisierungen müssen nun mal sein und nur deshalb hatte ich ein sehr schönes, sauberes und großes Zimmer. Auf der Rückseite des Hotels wohnt man sehr ruhig und einen Balkon hatte ich obendrein. Für den Preis perfekt, aber man könnte natürlich wegen der Bauarbeiten einen Nachla...
» mehr


4.83333  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
wirklich gut
» mehr


3.66667  Alter 60 - 70 (privat):
Es wäre schön gewesen für 2 Personen auch 2 Badehandtücher gehabt zu haben
» mehr


4.5  Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Etwas verwinkelt und Gänge nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Etwas heruntergekommen in den allgemeinen Bereichen!
» mehr


4.66667  Alter 30 - 40 (privat):
Der Aufenthalt in der modernisierten Juniorsuite war trotz Renovierungsarbeiten sehr schön und das Personal war immer freundlich und bemüht. Ein kurzer Hinweis zum WLAN wäre noch schön gewesen oder zumindest in der Mappe im Zimmer (Den Hinweis auf der Karte mit der Zimmernummer haben wir erst später entdeckt.) Etwas verwirrend sind die Beschilderun...
» mehr


4.83333  Alter 40 - 50 (privat):
Im Renovierungszustand, was mich aber nicht stört. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
» mehr


4.42857  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
An excellent hotel in central Marburg,refurbished rooms are a welcomed improvent.
» mehr


3.83333  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr ordentliches Hotel, praktisch gelegen, etwas altbacken im Stil, Preis überraschend teuer und durchaus etwas unverhältnismäßig.
» mehr


4.33333  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Für einen Städtetrip sehr gut geeignet. Jedoch sollte man unbedingt Zimmer zur Rückseite wählen. Wenn die Renovierungen abgeschlossen sind wird sicher ein sehr guter Allgemeineindruck entstehen. Ich kann das Hotel weiterempfehlen und werde wiederkommen.
» mehr


4.66667  Alter 80 - 90 (privat):
Nach Renovierung wirklichbesuchenswert
» mehr


5  Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Gutes Hotel, leider sind die Gänge und die Außenfassade eher schäbig, was erstmal einen weniger guten Eindruck macht. Zimmer, Rezeption und Frühstück waren aber super.
» mehr


5  Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Ein sehr gepflegtes und schönes Hotel, dass vor allem schöne neue Zimmer nach der Renovierung bietet in 5 min Fussweg zur Innenstadt, zu einem angemessenem Preis.
» mehr


4  Alter 20 - 30 (privat):
Everything allright!
» mehr


4.33333  Alter 60 - 70 (privat):
Das Hotel macht einen sehr guten Gesameindruck, das Personal war sehr freundlich und kompetent.
» mehr


4.66667  Alter 60 - 70 (privat):
Bis auf die sehr engen Parkbuchten in der Garage ein angenehmes Hotelmit sehr gutem Service.
» mehr


5  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Sehr zu empfehlen.
» mehr


4  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
kann man weiterempfehlen
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
» mehr


5  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Wunderbar! Amazing in every way. Hotel restaurants were excellent and super convenient for busy travelers. The tours were wonderful. Success with my research exceeded expectations. The tourismus bureau was also very helpful. Now all I need to do is write my article!
» mehr


5  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Jedes Mal ein Vergnügen
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (privat):
Zimmer sehr freundlich und schön modernisiert (Deluxe), Bad sehr schön. Flur befand sich noch in Renovierung und wirkte daher natürlich (noch) wenig einladend. Frühstücksraum sehr hell und freundlich, leckeres großes Frühstücksbuffet. Haben uns wohl gefühlt.
» mehr


4.5  Alter 80 - 90 (privat):
gemütliches sauberes Hotel in guter Lage , besonders freundlicher Empfang , sehr gutes Frühstück. würde wieder dortbuchen.
» mehr


4.42857  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Really good hotel that keeps getting better. The staff are excellent and the restaurant wonderful. The only downsides are lack of lack or room service and rather challenging parking.
» mehr


3.85714  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Restaurant "Domingos" Schönes Ambiente , gutes Essen . Zwei freundliche Kellner . Leider ging bei unserem Besuch fast alles schief . 1. wir standen am Empfang um auf den Kellner zu warten , der uns den reservierten Tisch zuweisen sollte . Er bemerkte uns nicht , was aber kein Problem für uns war.Daraufhin pfiff ihn eine (ältere) Kellnerin herbei...
» mehr


4.83333  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Tip Top
» mehr


4.16667  Alter 40 - 50 (privat):
Immer wieder gerne..
» mehr


4.33333  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
gut
» mehr


3.85714  Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Team der Rezeption absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Service wird hier groß geschrieben Service im Restaurant hat deutliches Verbesserungspotential
» mehr


4.83333  Alter 30 - 40 (privat):
Tolles Hotel, prima Lage für Städtreisen. Tolles Frühstück, alles picobello.
» mehr


4.33333  Alter 20 - 30 (privat):
Für einen Wochenendtrip eine sehr gute Wahl! Die Parkplatzsituation ist zwar eng, aber auch für größere Autos gut zu schaffen. Sehr ärgerlich ist es allerdings, wenn Besucher bei den wenigen Parkplätzen über zwei Parkplätze parken, das muss nun wirklich nicht sein und zeugt von maßlosem Egoismus. Aber dafür kann dem Hotel kein Vorwurf gemacht werde...
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr freundliche Mitarbeiter schaffen ein besonders gute Atmosphäre. Das Zimmer ist nahezu perfekt in Gestaltung und Funktion. Der Frühstücksraum ist sehr gelungen gestaltet. Wenn man das Hotel von außen betrachtet ist das nicht zu erwarten. Die Baustellen machen eher Lust wiederzukommen um die Weiterentwicklung zu erleben. Danke, wir kommen wieder
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (privat):
It was a very enjoyable stay. A room to the back of the building ensured a quiet evening and good sleep. We read in previous reviews that a room to the front was noisy due to the street below and traffic. The room was very clean and comfortable. The restaurants buffet breakfast was very enjoyable and well worth the cost and convenience. The overal...
» mehr


3.57143  Alter 50 - 60 (privat):
Für 1 -2 Tage absolut in Ordnung. Wir hatten das Komfort Zimmer. Für längeren Aufenthalt Zimmer zu klein. Doppel Bett zu schmal. Alles sehr sauber. Restaurant Domingos hat uns sehr gut gefallen.
» mehr


4.83333  Alter 70 - 80 (privat):
Bin immer wieder gern im Marburger Hof, ein wirklich empfehlenswertes Hotel.
» mehr


4.5  Alter 40 - 50 (privat):
Bis auf die Bauarbeiten in den Fluren macht ihr Haus einen gepflegten Eindruck. Wir besuchten Sie bereits im vergangenen Jahr und hatten den gleichen Eindruck
» mehr


4.16667  Alter 40 - 50 (privat):
Gepflegtes Hotel in guter Lage.
» mehr


4.14286  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
The hotel was good, the staff were very friendly and helpful. We stayed in a suite which was a good size but could do with some modernisation as the breakfast room has and possible some high speed internet options at an additional cost.
» mehr


3.5  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Komme gerne wieder.
» mehr


4.5  Alter 60 - 70 (privat):
Lage Zentral ideal. Wir hatten Glück denn Zimmer gegen Berg und damit Nachts mit gekipptem Fenster ruhig. Der Limodor Lüfter hatte keine Wirkung. ZNr338. Anfahrt zur Tiefgarage nur mit Anruf gefunden. Aber sonst alles gut bis sehr gut. Besonders zu erwähnen Durchweg sehr freundliches Personal. Gruß US
» mehr


4.42857  Alter 40 - 50 (privat):
Recht gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Ich werde wieder kommen.
» mehr


4.85714  Alter 60 - 70 (privat):
Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. und möchten uns für den ausgezeichneten Service am Empfang bedanken!
» mehr


4.42857  Alter 60 - 70 (privat):
Wir haben uns im Hotel Marburger Hof sehr wohl gefühlt. Da wir eine Gruppenreise planen, mussten wir zu unserem großen Bedauern feststellen, dass es in Ihrem Haus leider kein Behinderten-WC gibt. Bei anstehenden Renovierungen sollte darüber vielleicht nachgedacht werden.
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
I travel to the Marburg area four times a year and always stay at the Marburger Hof. The rooms are very clean and comfortable. The staff is excellent. They are very friendly and always willing to assist in any way possible. They have recently remolded the breakfast room and serve a great morning breakfast. Very convenient to the old town and tra...
» mehr


3.33333  Alter 60 - 70 (privat):
Das Hotel hat die besten Zeiten wohl schon hinter sich ( Renovierungsstau / offene Kabelkanäle / Alter ). Die Parkmöglichkeiten sind zumindest mit einem SUV eine Zumutung. Habe mir im PKW-Aufzug - wegen der enormen Enge - Schrammen am Fahrzeug zugezogen. Der Frühstücksraum hat uns gut gefallen. Würde das Hotel wegen der Parkplatzsituation nicht meh...
» mehr


4  Alter 70 - 80 (privat):
Wir waren sehr zufrieden!
» mehr


3.85714  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Parkplatzsituation gewöhnungsbedürftig (Vielleicht sollte schon bei der Buchung auf die Einfahrt zur Tiefgarage hingewiesen werden, das würde eine umständliche Parkplatzsuche in der Umgebung erübrigen.) Beim Restaurant stimmt Preis- Leistungsverhältnis nicht. Zimmer auf der Bergseite sind sehr dunkel, störte b...
» mehr


4.16667  Alter 70 - 80 (privat):
angenehme Atmosphäre
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Very friendly staff super location very close to everything. Comfortable beds!!
» mehr


5  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Immer wieder gern.
» mehr


5  Alter 50 - 60 (privat):
Alles bestens. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!
» mehr


4.57143  Alter 60 - 70 (privat):
Wenn man von einem Hotel sagt, wir kommen gerne wieder, so ist das ein großes Kompliment was man machen kann.
» mehr


4.83333  Alter 40 - 50 (privat):
Von der Rezeption bis zum Zimmerpersonal sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit, service-orientiert und verbindlich. Wunderbares Frühstück, schöne Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder und sind gespannt, wie die Reise zwischen Tradition und Moderne weiter verläuft...
» mehr


3.83333  Alter 60 - 70 (privat):
Gut und Zentral gelegen. Ruhige Zimmer gibt es nur für einen Aufpreis, was ein unangenehmes Geschäckle hat.
» mehr


3.85714  Alter 60 - 70 (privat):
alles bestens
» mehr


3.8  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ich habe mich mal wieder sehr wohl gefühlt!
» mehr


4.14286  Alter 70 - 80 (privat):
Für uns (Vierer - Familie) war es ein schöner Abend , den man wiederholen sollte
» mehr


4.71429  Alter 60 - 70 (privat):
Sehr aufmerksamer Service. Sehr ordentliche Qualität der Speisen. Keine langen Wartezeiten.
» mehr


3.5  Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren für 3 Nächte im Marburger Hof . Die Lage für Städtereisende ist natürlich gut , dafür muß man den Lärm der Straße akzeptieren . Das liegt in der Natur der Sache . Wir waren ansonsten zufrieden , das Personal war freundlich . Negatives betrifft das Zimmer, es war unter dem Dach und sehr gemütlich ?! Es roch jedoch penetrant nach Kanal ....
» mehr


4  Alter 50 - 60 (privat):
waren zufrieden
» mehr


4  Alter 40 - 50 (privat):
Wir waren mit dem Aufenthalt/ Service in ihrem Hotel sehr zufrieden und kommen gerne wieder
» mehr


4.33333  Alter 50 - 60 (privat):
Schönes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis in guter Lage!
» mehr


4.71429  Alter 50 - 60 (privat):
Schönes gepflegtes Hotel,wunderschöner Frühstücksraum ,tolles Restaurant, sehr sauber und wahnsinnig nettes Personal.
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr gut gelegenes Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und punktet mit den freundlichen Mitarbeitern. Schön fände ich es, wenn es im Zimmer einen Schrank für die Wäsche geben würde, damit man die Tasche auspacken kann.
» mehr


4  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Komme gerne wieder, war Dienstlich im Hotel, komme privat wieder! Empfehlenswert!
» mehr


4.16667  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr schön; aber es ist sehr gut, dass jetzt renoviert wird!
» mehr


4.71429  Alter 60 - 70 (privat):
Ansprechendes Haus, super Zimmer, tolles Frühstück und kompetentes, freundliches Personal. So fühlt man sich gut aufgehoben. Ich komme jederzeit gern wieder.
» mehr


4.57143  Alter 60 - 70 (privat):
Angenehmer Aufenthalt, freundlicher Service
» mehr


4.16667  Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Der Grundriss des Gebäudes (eigentlich 3 Gebäude) ist etwas abenteuerlich und durch Bauarbeiten sah es auf dem Gang wenig einladend aus. Mein Zimmer war aber in Ordnung und das ist das wichtigste, nur etwas hellhörig zum Gang hin. Von den Nachbarzimmern habe ich nichts gehört, aber wenn nachts um halb 3 eine Gruppe Gäste angeheitert über den Gang l...
» mehr


3.85714  Alter 60 - 70 (privat):
Gegenüber früheren Jahren sehr deutlich verbesserter Gesamteindruck mit sehr zuvorkommender Rezeption, Garage erheblich verbesserungsfähig, insgesamt aber sehr zufrieden!!!
» mehr


4.14286  Alter 60 - 70 (privat):
gut
» mehr


4.85714  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr angenehmes Hotel, hervorragende Lage, perfekter Service - wir kommen gerne wieder.
» mehr


4.42857  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
gut bis sehr gut
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr freundlich optimales Hotel in der Stadt habe super geschlafen
» mehr


4.5  Alter 60 - 70 (privat):
sehr angenehm,freundlich
» mehr


3.33333  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Das Hotel befindet sich wohl in Renovierung. Zimmer im Nebenhaus gut! Aufzüge klein und eher ranzig. Zugang zum Zimmer leider nicht barrierefrei. Eindruck Zimmer, Service, Haus an sich gut-, Preis ausreichend+
» mehr


3.83333  Alter 40 - 50 (privat):
Das Zimmer war recht klein. Für ein Wochenende okay, aber wenn man länger bleiben möchte, ist das Zimmer einfach zu klein. Lange Gänge, wenn man nicht gut zu Fuß ist, sind die Gänge sehr lang. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Vielen dank
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Toll !!!!!
» mehr


5  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Alles prima, bin immer sehr zufrieden, Vielen Dank!
» mehr


3.85714  Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Parkplatz katastrophal, Zimmereinrichtung altmodisch; sonst alles nahezu perfekt
» mehr


4  Alter 70 - 80 (privat):
Sehr ordentlich, aber die Anfahrt zum Parken war gewöhnungsbedürftig und auf dem Parkdeck sollten lieber zwei Stehplätze geopfert und dafür die anderen wenigstens einigermaßen breit genug gestaltet werden, um ohne Akrobatik ein- und aussteigen zu können. Und es fehlte uns die Bar, um nach Rückkehr vom Tagesprogramm des Lehrgangstreffens den übliche...
» mehr


4.66667  Alter 60 - 70 (privat):
Der Gesamteindruck war, wie immer, sehr gut, sonst würden wir bei unseren Marburg-Aufenthalten ja woanders buchen. Lediglich das Thema Parken ist ein leidiges, da die Tiefgarage immer noch reichlich eng für die neuere Autogeneration ist, das Rangieren auf dem Parkdeck ist auch nicht erfreulich, aber leider unvermeidlich.
» mehr


4  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Alles ok, wenn die Bauarbeiten endlich abgeschlossen wären. Das dauert nun schon ewig.
» mehr


4.28571  Alter 50 - 60 (privat):
Es ist schon etwas älter, aber es wird rausgeholt was geht. Der neue Frühstücksraum ist traumhaft, optimal umgesetzt, sehr geschmackvoll.
» mehr


4.33333  Alter 40 - 50 (privat):
The experience was good and all hotel staff were kind. It was clean, comfortable and our room was quiet with an enjoyable balcony.
» mehr


5  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Die Woche bei Ihnen hat in jeder Hinsicht einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Gerne werde ich mich bei meinem nächsten Aufenthalt in Marburg wieder an Sie wenden.
» mehr


3.85714  Alter 60 - 70 (privat):
Gutes Hotel - leider kein schönes Umfeld. Ein netter Abendspaziergang in der Nähe war leider unmöglich
» mehr


4.71429  Alter 40 - 50 (privat):
Sehr gutes Hotel, würde gerne wieder kommen.
» mehr


4  Alter 50 - 60 (privat):
Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Zimmer im hinteren Gebäudetrakt war ruhig und auch sonst war alles in Ordnung. Die Garagenstellplätze allerdings sind eine Zumutung, da die Größe der Boxen nicht mehr zeitgemäß ist - bei meinem VW-Bus konnte ich nach erfogreichem Einparken die Fahrertür kaum noch, die Beifahrertür gar nich...
» mehr


4.33333  Alter 60 - 70 (privat):
Gutes Hotel, zentral gelegen,freundlicher Service,
» mehr


3.83333  Alter 30 - 40 (privat):
Hotel in guter Lage. Zimmer renovierungsbedürftig, sehr heiß im Sommer. Beim Frühstück fehlt Platz für alle Gäste, zu klein der Raum, macht keinen guten Eindruck. Auch stilles Wasser MUSS beim Buffet vorhanden sein. Essen und Auswahl beim Frühstück ist gut.
» mehr


4.14286  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Alle sehr freundlich! Vom Empfang bis zu den Reingungskräften! Herzlicher Empfang. Man fühlt sich wohl!
» mehr


4.83333  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr guter Eindruck. Alles vorhanden, was ein gutes Hotel braucht. Nur: Die Parkboxen sind gewöhnungsbedürftig.
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (privat):
Hat uns für diese Kurzreise optimal gefallen. Personal sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Scheinen sich bei ihren Aufgaben wohl zu fühlen bzw es herrscht eine sehr gute Atmosphäre.
» mehr


4.42857  Alter 60 - 70 (privat):
man kann das Hotel empfehlen!
» mehr


4.57143  Alter 50 - 60 (privat):
Trotz des verwinkelten Baus waren wir sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt für eine Stadtbesichtigung, die Fahrräder sind bestens aufgehoben. Eine schöne Einrichtung und ein luxuriöses Bad ließen uns den Aufenthalt genießen. Das Personal war sehr freundlich. Insgesamt empfehlenswert für Radfahrer.
» mehr


3.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Positiv: zentral gelegen, freundliches Personal, sauber, gutes Frühstück, ruhiges Zimmer, Balkon Negativ: etwas zu teuerer Zimmerpreis, teurer Parkplatz, weiter Weg zum Zimmer, keine Absperrung am Balkon zum Nachbarzimmer
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (privat):
war alles sehr gut. nur das lunchpacket war nicht so zusammengestellt, wie vereinbart.
» mehr


3.83333  Alter 60 - 70 (privat):
Parkplätze nicht optimal, Gepäcktransport vom oberen Parkplatz zum Zimmer erweist sich als anstrengend. Tiefgarage für bestimmte Autos zu eng.
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (privat):
Overall a very good experience
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (privat):
Ich würde das Hotel wieder buchen und gerne weiterempfehlen. Wir hatten ein tolles Zimmer frisch renoviert mit Balkon und großem Bad.
» mehr


3.5  Alter 50 - 60 (privat):
Ein gutes Hotel mit zufrieden stellendem Komfort. Die Lage in Marburg ist zwar zentral, die Umgebung aber nicht so doll. Das nicht übermäßig große Zimmer war erfreulicherweise trotz der "verkehrsgünstigen" Lage sehr ruhig. Ausstattung, Farbklima, Stil: Das sieht alles so ein bisschen nach Achtziger, Neunziger Jahre aus; schwer, ehrwürdig und dunkel...
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
sehr aufmerksames und freundliches Personal, Zimmer war zum Wohlfühlen ("behaglich" und komfortabel, ruhig, sauber und freundlich).
» mehr


3.83333  Alter 50 - 60 (privat):
Das Hotel ist teilrenoviert und wirkt, als hätte es schon bessere Zeiten erlebt. Halle und renoviertes Zimmer ganz ansprechend, Frühstücksangebot eher zu derb - weniger wäre hier mehr -
» mehr


4.42857  Alter 60 - 70 (privat):
.
» mehr


3.5  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Die Umbausituation erfordert Kompromisse.
» mehr


4.5  Alter 60 - 70 (privat):
Das sich der Flur im Umbau befindet stand bei der Buchung nicht im Internet. Das hat uns in der Nacht aber nicht gestört.
» mehr


4.71429  Alter 60 - 70 (privat):
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn der äußere Eindruck etwas anderes vermittelt. Ebenso das Restaurant. Die Parkmöglichkeiten sind extrem schwierig. Wir würden sie nicht mehr nutzen, denn sowohl die Boxen, als auch der Aufzug sind für längere Modelle äußerst problematisch. Wir haben an den 2 Tagen viele unzufriedene Hotelgäste d...
» mehr


4  Alter 40 - 50 (privat):
Gute zentrale Lage, vermutlich durch das stattfindene Stadtfest doch ein sehr stolzer Preis.
» mehr


4.16667  Alter 60 - 70 (privat):
Het verblijf was prima.
» mehr


3.66667  Alter 50 - 60 (privat):
obwohl mein Sohn dieses Jahr wieder unbedingt in den Marburger Hof wollte (was für die Buchung letztendlich ausschlaggebend war), war er diesmal leider etwas enttäuscht - kurz gesagt: die Gemütlichkeit fehlte, das Hotel wirkte nicht mehr "besonders"
» mehr


5  Alter 60 - 70 (privat):
Wir waren bereits wiederholt im Marburger Hof zu Gast: Er ist für uns unser "Wohlfühlhotel" in der Stadt! Wir würden jederzeit wiederkommen.
» mehr


3.57143  Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Restaurant war gut, Zimmer ok, Service auch. Einige Verbesserungsvorschläge siehe oben. Ansonsten zentrale Lage und trotz allem ein ruhiges Zimmer.
» mehr


5  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sauber, gepflegt, sehr freundliches Personal (!!!), super Lage, traumhafte Dachterrasse (freue mich jetzt schon, wenn der Frühstücksraum fertig ist), gut ausgestattete Zimmer. Lautstärke Zimmer zur Straße: geht gar nicht, daher nur Superior-Zimmer buchen. Ich hätte mir gewünscht, dass mir nicht erst bei meinem 4. Geschäftsbesuch ein ruhiges Zim...
» mehr


1.33333  Alter 70 - 80 (geschäftlich):
Klasse! Super!
» mehr


4.71429  Alter 60 - 70 (privat):
Sehr angenehmer Aufenthalt
» mehr


4.16667  Alter 60 - 70 (privat):
Zimmer 329 war schlecht gelüftig, stickig, keine Möglichkeit der Lüftung über Kippstellung der Fenster, Air-Conditin außer Betrieb, Fehler E05
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (privat):
Ein sehr Zentral gelegenes, sauberes Hotel mit sehr gutem Service und gutem Komfort.
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Wiederholter Besuch mit erneut sehr gutem Eindruck; Zimmer nach hinten hinaus völlig ruhig; bei bekannt schwieriger Parksituation in Marburg klappte Nutzung des Hotel-Parkdecks ohne Probleme
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Das Personal sorgt für absolutes Wohl-und Sicherheitsgefühl!
» mehr


4.66667  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Uebernachte schon seit einigen Jahren hier und bin sehr zufrieden
» mehr


4.85714  Alter 50 - 60 (privat):
Tolles, sehr gepflegtes Haus
» mehr


4.16667  Alter 60 - 70 (privat):
empfehlenswert
» mehr


3.83333  Alter 50 - 60 (privat):
angenehmes Hotel in guter Lage, verkehrsgünstig. Allerdings für Anreise mit PKW wegen der Parksituation eher schlecht; die Garage genügt "modernen" Anforderungen leider nicht.
» mehr


3.83333  Alter 40 - 50 (privat):
Das Hotel besticht vor allem durch die zentrale Lage. Dies wäre auch mein Hauptgrund zu einem erneuten Aufenthalt. Die Zimmer bzw. das allgemeine Ambiente wirkt in die Jahre gekommen (altbacken), aber sauber und daher für mich in Ordnung. Hauptkritikpunkt siehe Frühstück. Das Team an der Rezeption könnte etwas motivierter wirken, machten auf mich e...
» mehr


3.33333  Alter 60 - 70 (privat):
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Zahn der Zeit...
» mehr


4.5  Alter 60 - 70 (privat):
Nicht besucht, daher keine Beurteilung!
» mehr


4.33333  Alter 60 - 70 (privat):
Das Zimmer ist dunkel aufgrund der Hanglage, aber sehr sauber und gut ausgestattet. Der Hotelpreis ist im Vergleich zu anderen Marburger Hotels hoch, aber der Service, das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals ausgezeichnet.
» mehr


4.71429  Alter 60 - 70 (privat):
Ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes und gepflegtes Hotel, welches sich hervorragend für einen Städtetrip eignet.
» mehr


4.16667  Alter 40 - 50 (privat):
Das man den Gästen auch offen sagt, das ab einer bestimmten Autogröße weder die Tief noch die Hochgarage ihr Auto aufnehmen kann. Wir waren mit dem Autofahrstuhl hochgefahren und hatten dann riesige Probleme wieder hinauszukommen.
» mehr


3.83333  Alter 50 - 60 (privat):
Gepflegt und solide
» mehr


4.4  Alter 70 - 80 (privat):
Man kann jederzeit wieder Quartier nehmen
» mehr


3.83333  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt!
» mehr


4  Alter 70 - 80 (privat):
Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage. Verbesserungswürdig ist die Lüftung im sonst sehr guten Bad. Nachteilig war das nicht kippbare Schallschutzfenster.
» mehr


4.8  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Excellent!!
» mehr


5  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Fantastic thank you - lower car park trying to park was a bit scary - thankfully there is the upper level after driving into the vehicle lift
» mehr


3.83333  Alter 70 - 80 (privat):
Zimmer nach hinten angenehm Garagenplätze zum Aussteigen zu eng
» mehr


4.57143  Alter 70 - 80 (privat):
Im "Marburger Hof" zu nächtigen, ist jedes Mal außerordentlich zufriedenstellend. Die Atmosphäre des Hauses, die Freundlichkeit a l l e r Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter empfinde ich als wohltuend und genieße sie sehr. Wann immer ich nach Marburg komme, versuche ich, im Marburger Hof zu buchen - manchmal gelang es in der Vergangenheit nicht, abe...
» mehr


4.5  Alter 40 - 50 (privat):
Zimmer hatte ich größer erwartet, durch doppelte Fenster schwer zu lüften. 3. Stock nur über 2 Lifte und längerer Gang aufzusuchen. Ansonsten prima.
» mehr


4.5  Alter 60 - 70 (privat):
Wir fühlten uns in der Zeit bei Ihnen gut aufgehoben.
» mehr


4.33333  Alter 70 - 80 (privat):
Empfehlenswertes Haus nur mit dem Handicap der Front zur auch in denAbend- und Nachtstunden sehr belebten Straße.
» mehr


4.83333  Alter 60 - 70 (privat):
Wir waren zum 2. Mal Gast in Ihrem Haus und wenn wir wieder nach Marburg kommen, werden wir wiederkommen!
» mehr


4.33333  Alter 60 - 70 (privat):
Für einen Städtetrip ist das Hotel sehr zu empfehlen. Einige architektonische Mängel, die das Hotel aufweist, werden durch die besondere Freundlichkeit des gesamten Personals wieder gut gemacht.
» mehr


5  Alter 20 - 30 (privat):
Ich würde Ihr Haus jederzeit weiterempfehlen.
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (privat):
Das Hotel macht einen sehr guten und sauberen Eindruck, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das Preis-Leistungsverhältnisist gut bis sehr gut. Schade, dass Sie für das Parken Gebühren berechnen müssen, ist aber ok. Die Ausfahrt in den Autoaufzug ist sehr eng. Wenn Marburg, dann wieder Ihr Hotel!
» mehr


4.66667  Alter 60 - 70 (privat):
Wie immer war ich mit dem Marburger Hof sehr zufrieden. Besonders erfrischen sind die freundlichen Mitarbeiter.
» mehr