Marburger Hof
Marburger Hof
Marburger Hof Logo Signet
  1. Marburger Hof
  2. Offers
  3. Special offer familiy suite

Special offer familiy suite

  • any length of stay
  • BB- Breakfast included
  • until 17.12.2019
We are truly family-friendly!

We are truly family-friendly, as proven by our IHK (Chamber of trade and commerce) accreditation, and offer a very warm welcome to children. To ensure our younger visitors to Marburg feel quite at home, there is a choice of games in the bedrooms and at breakfast. Children may choose from a special children’s menu in our restaurant; and to ensure the whole family has a restful night’s sleep, we are happy to provide a cot or additional bed. Nappy bins are also provided. On the lower floor, a comfortable nappy-changing area is available. Look forward to a relaxing stay for the whole family in Marburg!


Our offer for families:

2 adults and 2 children (up to 16 years)               € 179,00 per night incl. breakfast

2 adults and 3 children (up to 16 years)               € 189,00 per night incl. breakfast

2 adults and 4 children (up to 16 years)               € 199,00 per night incl. breakfast


Children until the age of 3 stay free of charge in parents' bed.




Annehmlichkeiten für Kinder

Truly family-friendly hotel


IHK (Chamber of trade and commerce) accreditation "truly family-friendly" for the hotel and catering business. We have also been awarded this badge and have created some attractive family offers for our guests.



Booking conditions
Arrival: 15:00
Departure: 12:00

Cancellations: If your arrival at the hotel will be before 6 p.m., then please select the option "instant confirmation": The room will be reserved until 6 p.m. on the arrival day. After 6 p.m. the reservation will be canceled automatically and free of charge. There is no claim on the room. An indication of the credit card is not required. If your arrival at the hotel will be after 6 p.m., then please select the option "credit card verification": Regardless of the arrival time, the room will be kept. The booking can only be guaranteed by credit card. Cancellation Policies: Your reservation can be canceled free of charge until 6 pm on the arrival day. In the case of no-show without prior cancellation a fee of 80% of the overnight stay will be charged. Cancellations must be made in writing.

Child-friendly: Children are welcome. Children from 0 - 3 years in parents' bed are free of charge. Children from 4 - 11 years in an extra bed will be charged additionaly € 10,00. Children from 12 - 16 years in an extra bed will be charged additionaly € 19,00. The extra charge is per night and incl. breakfast.

Animal-friendly: We also welcome your dog. The price is 7,00 euros per night (without food).

Accepted credit cards:
Visa Visa Electron MasterCard Maestro American Express Diners
mobile nav bg
This website uses COOKIES.

By browsing it you accept our cookies policy, according to your browser settings. Read more about Privacy Policy.

OK, close

Marburger Hof
Marburger Hof
Marburger Hof Logo Signet
  1. Marburger Hof
  2. Angebote
  3. Sonderangebot Familiensuite

Sonderangebot Familiensuite

  • zeitlich unbeschränkt
  • ÜF - Frühstück inklusive
  • bis 17.12.2019
Verbringen Sie gemeinsam eine unvergessliche Zeit!

Die IHK-Plakette belegt es: Wir sind „selbstverständlich familienfreundlich” und heißen Kinder herzlich willkommen. Damit sich unsere jüngsten Gäste in Marburg rundum wohlfühlen, finden Sie eine Auswahl an Spielen auf dem Zimmer und beim Frühstück. Im Restaurant dürfen die Kleinen aus einer eigenen Kinderkarte wählen. Für eine erholsame Nachtruhe stellen wir Ihnen gerne ein Zustellbett oder Babybett zur Verfügung. Auch ein Windeleimer ist bei Bedarf vorhanden. Im Untergeschoss haben wir für junge Familien zudem eine komfortable Wickelstation eingerichtet. Freuen Sie sich auf eine entspannte Gemeinsam-Zeit in Marburg!

Die großzügig geschnittene Familiensuite für 4 - 6 Personen verfügt über ein Doppelbett und zwei Schlafsofas (1,40 m x 2,00 m). Das geräumige Bad ist mit einer Badewanne und einem zusätzlichen Gäste-WC ausgestattet. Der separate Wohn- und Schlafbereich bietet jede Menge Platz zum Wohlfühlen. Eine Kaffee- und Teestation und zwei Full-HD-TVs (40" und 46") sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Unser Angebot für Familien:

2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 16 Jahre)          € 179,00 pro Nacht

2 Erwachsene und 3 Kinder (bis 16 Jahre)          € 189,00 pro Nacht

2 Erwachsene und 4 Kinder (bis 16 Jahre)          € 199,00 pro Nacht


Kinder im Alter von 0- 3 Jahre schlafen kostenfrei im Bett der Eltern.

Annehmlichkeiten für Kinder

Familienfreundliches Hotel

IHK-Plakette „Selbstverständlich familienfreundlich“ für Hotel- und Gastronomiebetriebe. Auch wir sind mit dieser Plakette ausgezeichnet und haben für unsere Gäste attraktive Familienangebote zusammengestellt.

Buchungsbedingungen
Anreise: 15:00
Abreise: 12:00

Stornierungen: Ihre Ankunft im Hotel erfolgt bis 18 Uhr, dann wählen Sie bitte die Option "Sofortige Bestätigung": Das Zimmer wird am Anreisetag bis 18 Uhr freigehalten. Nach 18 Uhr wird die Reservierung automatisch und kostenfrei aufgehoben. Es besteht dann kein Anspruch mehr auf das Zimmer. Eine Angabe der Kreditkarte ist nicht erforderlich. Ihre Ankunft im Hotel erfolgt nach 18 Uhr, dann wählen Sie bitte die Option "Bestätigung mit Kreditkartensicherung": Unabhängig von der Anreisezeit wird das Zimmer freigehalten. Die Buchung kann daher nur per Kreditkarte garantiert werden. Stornierungsbedingung: Ihre Buchung kann bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei storniert werden. Bei Nichtanreise ohne vorherige Absage wird eine Stornogebühr von 80% des Übernachtungspreises in Rechnung gestellt. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen.

Kinderfreundlich: Kinder sind herzlich willkommen. Kinder von 0 - 3 Jahren im Bett der Eltern sind kostenfrei. Kinder von 4 -11 Jahren im Zustellbett werden mit € 10,00 Aufpreis berechnet. Kinder von 12 -16 Jahre im Zustellbett werden mit € 19,00 Aufpreis berechnet. Der Aufpreis versteht sich pro Nacht und ist inkl. Frühstück.

Tierfreundlich: Gerne begrüßen wir auch Ihren Hund. Der Preis beträgt 7,00 Euro pro Nacht (ohne Futter).

Vor Ort akzeptierte Kreditkarten:
Visa Visa Electron MasterCard Maestro American Express Diners
mobile nav bg
Diese Website verwendet Cookies.

Durch den Besuch akzeptieren Sie unsere Cookie-Politik, nach Ihren Browser-Einstellungen. Mehr in der Datenschutzerklärung.

OK, schließen