• Mo, 23.07.2018
  • 30°C
  • DE
  • EN
ihre online
Vorteile
  • Sparrate bis 7 Tage vor Anreise buchbar
  • Kostenfreie Stornierung der Tagesrate bis 18:00 Uhr
  • Buchung ohne Kreditkarte möglich
  • Wählbares Geschenk bei Buchung
  • Kostenfreies Upgrade nach Verfügbarkeit

Gästebewertungen

Gerne möchten wir Ihnen einen Einblick in die Gästebewertungen des Hotel Marburger Hof geben:


3.66667  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
reception desk staff casual and could explain better where rooms, are, breakfast, carpark working, and effects of disruptive work
» mehr


4.5  Alter 60 - 70 (privat):
Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen, ausgesprochen freundliche Rezeption. Parkmöglichkeit war etwas schwierig in der Tiefgarage, die Autos heutzutage sind breiter gebaut, als in den 70er Jahren.
» mehr


3.2  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Zimmer war durch Baustelle von Haupthaus getrennt. Zugang nur über die Straße. Im Vorfeld dazu keine Information. Schlechtes Management. Ich hätte wenigstens nach der Buchung eine kurze Nachricht erwartet.
» mehr


5  Alter 50 - 60 (privat):
Mein allgemeiner Eindruck ist sehr gut.
» mehr


4.28571  Alter 60 - 70 (privat):
Alles in allem hat alles gepasst. Mit dem Parkplatz für das Auto ist es allerdings ein wenig umständlich - dies ist aber auch der zentralen Lage des Hotels geschuldet, da man im Innenstadtbereich halt keine Parkfläche aus dem Ärmel zaubern kann.
» mehr


4.66667  Alter 70 - 80 (privat):
Bestens
» mehr


4.14286  Alter 70 - 80 (privat):
Angenehmes Hotel, zentrale Lage. Knoblauchdüfte aus dem Restaurant können unangenehm durchs ganze Haus ziehen.
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (privat):
Kommen gerne wieder Zimmer sehr schön Rezeption sehr nett und zuvorkommend Frühstück sehr gut
» mehr


4.14286  Alter 60 - 70 (privat):
wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei einem Marburgbesuch bestimmt wieder bei Ihnen übernachten. Ein besonderes Highlight war der Besuch des Restaurants, sowohl Service als auch Essen waren hervorragend!
» mehr


4.14286  Alter 60 - 70 (privat):
Gutes Stadthotel. Tiefgaragennutzung gewöhnungsbedürftig.
» mehr


4.16667  Alter 60 - 70 (privat):
Das Hotel kann man weiterempfehlen super Lage zur Stadtbesichtigung
» mehr


4.33333  Alter 50 - 60 (privat):
Alles prima, danke !
» mehr


3.85714  Alter 50 - 60 (privat):
Ein gut geführtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Unser Aufenthalt dort gefiel uns wirklich gut. Nett die Idee mit dem Adventkalender in der Lobby für die Gäste. Im sehr schönen Frühstücksraum fehlte uns allerdings ein wenig die weihnachtliche Dekoration. Wir würden das Hotel weiter empfehlen!
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (privat):
Da meine liebste Schwester und ich bereits in unterschiedlichen Städten und somit auch in Hotels verbracht haben, muss ich einfach schreiben, top gepflegtes Hotel, auch wenn man dort teilweise ein Baustellen-Flair vorfindet, man hört aber nichts davon. Und die Ruhe im Zimmer, einfach genial und weiter zu empfehlen. Das moderne Zimmer entsprach ab...
» mehr


3.83333  Alter 60 - 70 (privat):
Es gab nichts zu beanstanden. Für einen Kurzurlaub eine empfehlenswerte Adresse.
» mehr


4.42857  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Schönes , zentral gelegenes Haus. Sehr nettes Personal.
» mehr


4.5  Alter 60 - 70 (privat):
Die renovierten Zimmer sind hervorragend. Garage sehr eng, aber es gibt wenigstens eine.
» mehr


4.2  Alter 60 - 70 (privat):
Dem Ort angepasstes Hotel, alt, verwinkelt, aber top moderne Zimmer. Der Flur könnte mittlerweile mal fertiggestellt werden.
» mehr


3.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Die freundliche und hilfsbereite Art des Hotelpersonals ist uns angenehm aufgefallen. Durch die unübersichtliche Straßenlage haben wir etwas Zeit gebraucht, das Hotel zu finden. Die Parkbuchten sind sehr eng bemessen.
» mehr


2.66667  Alter 70 - 80 (privat):
das nächste mal, unbedingt ein Zimmer im vorder Haus verlangen.
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (privat):
Es war ein angenehmer Aufenthalt. Leider schließt die Hausbar schon um 23:00 Uhr.
» mehr


4.14286  Alter 50 - 60 (privat):
Gepflegtes Hotel, freundlches Personal. Empfehlenswert
» mehr


4.83333  Alter 60 - 70 (privat):
Hotel mit qualitativ breitgefächertem Zimmerangebot. De-Luxe-Zimmer sind sehr empfehlenswert.
» mehr


3.42857  Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Ich hab die erste Nacht in Zimmer 301 verbracht. Dass ist eine Schande dass sie so etwas als Hotelzimmer verkaufen. So etwas habe ich nicht mal in 3 Welt Länder gesehen, und dass sagt schon ganz vieles!!! Ihre Personal ist sehr freundlich und hat mein Zimmer getauscht. Frühstück war gut. Abendessen sehr sehr gut. Hatte ein Steak mit Gemüße und Bl...
» mehr


3.57143  Alter 80 - 90 (privat):
mit Unterbringung und Service war ich rundum zufrieden (Damen am Empfang sehr freundlich)
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Für einen Altbau sehr gut.
» mehr


4.28571  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
das Hotel ist trotz Umbauphase zu empfehlen, was störte war das Lüftergeräusch im Zimmer das nicht auszuschalten war. Eine Frechheit ist die Tiefgarage für die 7 € verlangt wird und aus Duplexeinheiten besteht, die für Autos im Jahr 2017 viel zu schmal sind! Das hauseigene Restaurant ist unterirdisch: Die beiden Kellner sind Wichtigtuer, die meinen...
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr freundlicher Service, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und haben uns unsere Wünsche sofort erfüllt. Sehr geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum.
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (privat):
Gutes, empfehlenswertes Hotel. Zimmerwunsch "ruhiges Zimmer" wurde absolut erfüllt. Im gebuchten Familienzimmer ist alles da, was man braucht, gutes breites Bett, warmes Bettzeug, Leselampen, schönes großes Bad. Vergessene Zahnbürste kein Problem, kostenloses Zahnputzset erhalten. Der Frühstücksraum mit großen Fenster ist sehr schön gestaltet und d...
» mehr


4.5  Alter 40 - 50 (privat):
Das Hotel ist zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Ich war dort sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kommen
» mehr


4.33333  Alter 50 - 60 (privat):
Wir kommen gerne wieder, das Personal an der Rezeption und auch beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Das war im Vorfeld bei der Buchung (wir hatten eine Familienfeier) sehr sehr hilfreich, herzlichen Dank nochmal!
» mehr


4.83333  Alter 40 - 50 (privat):
Wir waren voll und ganz zufrieden. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele nette Service-Details. Zimmer zur Bergseite absolut ruhig. Sehr gute Betten.
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (privat):
Es herrscht eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Das Hotel ist jedoch für Gehbehinderte nur bedingt geeignet, da sich zum einen die Engangstür nur sehr schwer öffnen lässt, zum anderen im Übergang zum nördlichen Trakt zwei Treppen nicht umgangen werden können.
» mehr


4.28571  Alter 60 - 70 (privat):
Eine sehr freundliche wilkommene Atmosphäre begegnet dem Gast.
» mehr


4  Alter 50 - 60 (privat):
Der Marburger Hof ist etwas gediegen,die Lage ist gut,Preis- Leistungsverhätnis ist OK
» mehr


4.16667  Alter 60 - 70 (privat):
unübersichtlicher Altbau über mehrere Etagen, 3. Stock über Lift bis 2. Stock zugänglich.
» mehr


3.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Ein etwas verbautes älteres Haus mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs und der Altstadt ist in Ordnung, wenn auch die Straße, in der sich das Hotel befindet, nicht attraktiv ist. Der Fahrradabstellplatz war leider nicht überdacht. Das gebuchte Zimmer war etwas klein, das Frühstücksangebot war gut. D...
» mehr


4.83333  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ich fühle mich rundum wohl in ihrem Haus und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt bei ihnen
» mehr


3.85714  Alter 60 - 70 (privat):
Die Parkplätze zu klein und zu umständlich.
» mehr


3.5  Alter 50 - 60 (privat):
Das Hotel ist wirklich mitten in der Stadt! Was zur Folge hat, das man bei Ankunft sofort ein Parkplatzproblem hat. Leider hat uns bei der Buchung niemand gesagt, wo man halten kann um einzuchecken. Es ist eine vielbefahrene Einbahnstraße, wir sind dann noch zwei Runden extra gefahren. Zum Hotel gehört allerdings eine Tiefgarage die man für 7,-€ d...
» mehr


2.2  Alter 70 - 80 (privat):
Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal.
» mehr


4.33333  Alter 50 - 60 (privat):
ein schönes Hotel in guter Lage. Allerdings ist der WEg zum Zimmer abenteuerlich und lang, das Zimmer selbst zwar zur ruhigen Bergseite hin, aber dafür oberhalb der Tiefgaragenausfahrt. Dennoch würden wir wieder in diesem Hotel übernachten.
» mehr


4.83333  Alter 70 - 80 (privat):
Ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis.
» mehr


3.66667  Alter 60 - 70 (privat):
Parkgarage absolute Katastrophe
» mehr


4.66667  Alter 70 - 80 (privat):
Ein gutes Hotel in hervorragender Stadtlage mit gutem Service. Eine gute, abgeschlossene Möglichkeit zum Parken des Autos ist ebenfalls vorhanden. Leider hatte das Zimmer (231) kein Radio. Sehr gut war die kostenfreie Nutzung des Internets mit dem letztlich dann auch Radio gehört wurde. Leider ist im tollen Bad keine Ablage für die Kulturtaschen v...
» mehr


3.5  Alter 60 - 70 (privat):
Ein angenehmes Hotel
» mehr


4.83333  Alter 40 - 50 (privat):
Das Zimmer war sehr schön, das Bad ganz modern und geschmackvoll, ebenso der Frühstücksraum, der fast wie ein eigenes Esszimmer wirkte. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der einen Aufenthalt in Marburg plant.
» mehr


4.33333  Alter 70 - 80 (geschäftlich):
Very professional.
» mehr


4.16667  Alter 60 - 70 (privat):
Gut
» mehr


4.33333  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr guter Service, nettes Personal. Zimmer hellhörig wg. Türen, sonst sehr gut.
» mehr


4.5  Alter 60 - 70 (privat):
ein sehr angenehmes Hotel, das ich geren wieder besuchen werde.
» mehr


5  Alter 70 - 80 (privat):
Wände sind etwas dünn. Man hörte das Paar nebenan
» mehr


3.57143  Alter 50 - 60 (privat):
Tiefgaragenparklätze gewöhnungsbedürftig; Parkdeckparkplätze zu eng für heutige Fahrzeuge; Zimmermöbel sehr dunkel; Matrazze soweit i.O. obwohl Durchgängigkeit etwas störte und zudem sehr schmales Bett; ZImmer nach hinten lautstärkemäßig soweit i.O.; Personal freundlich und hilfsbereit
» mehr


4.83333  Alter 60 - 70 (privat):
Ein sehr gepflegtes Hotel mit super Service. Die Suite ist angemessen groß und vor allem auch ruhig gelegen. Auch die sauberkeit war in allen belangen tatellos. Eine kleine Kritik sei jedoch angebracht, da bestenfalls Mittelklasse-Fahrzeuge in die angegebene Parkgarage hinein passen. Allerdings ist ein öffenliches Parkhaus, 10€/24Std., in ca. 5 Min...
» mehr


4.66667  Alter 70 - 80 (privat):
Ein angenehmer Aufenthalt! Sehr zu empfehlen!
» mehr


4.33333  Alter 50 - 60 (privat):
Alles super vor allem die Parkmöglichkeiten und die Lage.
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Für Marburg-Trip optimal gelegene Unterkunft mit gutem Service. Je nach Lage des Zimmers allerdings weitere Wege mit 2 Aufzügen und Gänge durch den Gebäudekomplex. Schwierig bzw. eher gewöhnungsbedürftig und etwas abenteuerlich gestaltet sich allerdings das Parken. Zum einen ist nur begrenzt hoteleigener Parkraum vorhanden. Zum anderen ist die Pa...
» mehr


4.66667  Alter 60 - 70 (privat):
Sehr effizient, ausgesprochen freundlich, neue Zimmer oben hinten raus sehr gut und ruhig.
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (privat):
Man fühlt sich wohl!
» mehr


4.42857  Alter 50 - 60 (privat):
Hotel in zentraler Lage, optimal für einen Besuch der historischen Altstadt. Die Zimmer empfanden wir als etwas zu klein.
» mehr


4.5  Alter 70 - 80 (privat):
Alles OK
» mehr


4  Alter 60 - 70 (privat):
Hotel wirkt von außen in die Jahre gekommen, aber die renovierten Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr zufrieden u wohl gefühlt
» mehr


3.83333  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
ordentliches Hotel, schöne renovierte Zimmer, Gebäude von außen leider sehr häßlich
» mehr


4.66667  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
sehr zufrieden
» mehr


4.57143  Alter 30 - 40 (privat):
Freundliche Mitarbeiter, hohes Maß an Sauberkeit, toll renovierte Zimmer! Leichtes Minus, obacht, jammern auf hohem Niveau: Weite Entfernung vom Zimmer zur Rezeption und Frühstücksraum
» mehr


4.83333  Alter 60 - 70 (privat):
Das Hotel liegt günstig und ist zu empfehlen.
» mehr


4.42857  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Very good
» mehr


4.66667  Alter 70 - 80 (privat):
Wir sind als Pilgergruppe aus Hamburg ausgesprochen freundlich und zuvorkommend empfangen und versorgt worden. ...auch wenn es nur für 1 Tag/Nacht war. DANKE Georg Liedtke
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (privat):
ein gut geführtes Haus, sehr zentrale Lage und freundliches Personal
» mehr


4.66667  Alter 70 - 80 (privat):
Wir waren sehr zufrieden, lediglich das Parkhaus ist eine große Herausforderung.
» mehr


4  Alter 60 - 70 (privat):
Wir waren zum zweiten mal im Hotel und würden wohl auch ein drittes mal kommen. Allerdings würde ich auf Zimmer näher zum Aufzug achten. Wir waren mit dem Rad da, und dann ist das Erreichen des Zimmers mit dem Gepäck sehr umständlich. Aber sonst gut.
» mehr


4.83333  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Imme wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr zuvorkommendes Personal.
» mehr


3.83333  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Gut und Freundlich
» mehr


4.66667  Alter 60 - 70 (privat):
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
» mehr


4.2  Alter 50 - 60 (privat):
Mein allgemeiner Eindruck war sehr positiv.
» mehr


4.28571  Alter 60 - 70 (privat):
Wir kommen gerne wieder
» mehr


4  Alter 30 - 40 (privat):
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Wir hatten ein modernes Zimmer, Mitreisende waren im noch nicht renovierten Teil des Hotels untergebracht und waren nicht so zufrieden mit ihren Zimmern, wie wir es waren. Sehr ordentliches Frühstück, wenn auch nicht Spitzenklasse (was man aber auch nicht erwarten kann). Insgesamt positiver Eindruck!
» mehr


5  Alter 40 - 50 (privat):
Sehr zu empfehlendes Privathotel in der Universitätsstadt Marburg.
» mehr


4.66667  Alter 60 - 70 (privat):
Zentrale Lage. Nettes Personal. Jedoch schlechte Parkmöglichkeiten
» mehr


4.5  Alter 60 - 70 (privat):
alles gut!
» mehr


4.71429  Alter 60 - 70 (privat):
Sehr angenehm.
» mehr


4.33333  Alter 60 - 70 (privat):
We enjoyed the quiet and recently renovated room on the 4th floor with balcony and air conditioning - a must in the summer for Americans that expect that level of convenience. Nice hotel in a beautiful town.
» mehr


3.57143  Alter 70 - 80 (privat):
WIR WÜRDEN WIEDER BEI IHNEN ÜBERNACHTEN; JEDOCH DAS RESTAURANT NICHT MEHR BESUCHEN:
» mehr


3.5  Alter 70 - 80 (privat):
Hotel ist ok. der Preis für die Übernachtung ist eindeutig zu hoch
» mehr


5  Alter 50 - 60 (privat):
Wie schon in der Vergangenheit eine exzellente Unterkunft, die ohne Abstriche weiterempfohlen werden kann!
» mehr


4.5  Alter 60 - 70 (privat):
Der gesamte Eindruck war eigentlich gut. Zu verbessern ist das Thema "Parkplätze, insbesondere auch die frühzeitige Reservierung in Ihrer Garage bzw. dem Parkhaus" !!! Meine verschiedene E-Mail bzw. auch Telefonate waren nicht zielführend. Wir haben dann im Parkhaus Nord / Furthstrasse geparkt, eine Familie konnte dann nach 18 Uhr noch umparken.......
» mehr


4  Alter 50 - 60 (privat):
Gutes Mittelklassehotel, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen,
» mehr


3.83333  Alter 50 - 60 (privat):
Gut. Allerdings ist fehlende (angebotene) Marmelade beim Frühstück schon um 8.30 nicht akzeptabel, und latte macciato schmeckte, bitter, als wäre die Espressomaschine länger nicht gereinigt worden.
» mehr


4.5  Alter 40 - 50 (privat):
Wir haben einen sehr positiven Eindruck gehabt, zwei Punkte möchten wir anmerken: 1. Die Parkmöglichkeiten sind für die neue Generation von Autos (größer, breiter, länger) nicht optimal. 2. Sie haben eine sehr schöne Terrasse, schade, dass man dort abends keinen Drink oder Snack nehmen kann.
» mehr


3.5  Alter 50 - 60 (privat):
nettes Hotel, Betten müssen grösser sein, um Schlaf zu finden. Parkplatzsituation ist unmöglich, insbesondere für ältere Menschen.
» mehr


4.33333  Alter 70 - 80 (privat):
Gutes Stadthotel mit freundlicher Rezeption und einem Krug Zitronenwasser bei der grossen Hitze, die bei unserem Aufenthalt herrschte. Bereitschaft zur Flexibilität (Umwandlung von Doppelzimmer in 2 Einerzimmer).
» mehr


3.85714  Alter 70 - 80 (privat):
Wir haben uns ehrlich wohlgefühlt.
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (privat):
Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden ganz sicher wiederkommen :-)
» mehr


4.28571  Alter 60 - 70 (privat):
Ich war mit allem sehr zufrieden und würde - falls ich noch einmal nach Marburg kommen sollte - auch gerne bei Ihnen einchecken.
» mehr


4.66667  Alter 40 - 50 (privat):
Absolutely great, really. You have a lovely hotel there.
» mehr


5  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Erstklassiger Service, freundlicher Empfang und aufmerksames Personal. Besonders der kostenlose Fahrradverleih ist hervorzuheben, tolles funktionales Gerät für Freizeitaktivitäten!
» mehr


4  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Habe mich insgesamt wohlgefühlt, alles schick und neu, schönes Bad, alles sehr sauber. Komme gern mal wieder.
» mehr


4.85714  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. Im ganzen war alles super.
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr gut mit Abstrichen wegen der Renovierungsarbeiten
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (privat):
Super immer wieder
» mehr


4.57143  Alter 40 - 50 (privat):
Schönes Hotel mit sehr freundlichen Service.
» mehr


4.28571  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Das Hotel ist sauber und gut gepflegt. Es werden regelmäßig Erhaltungsreparaturen und Renovierungen durchgeführt. Einzig die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage sind etwas eingeschränkt. Die Renovierung des Frühstücksraumes ist gelungen. Die Auswahl des Buffets ist auch gut.
» mehr


5  Alter 60 - 70 (privat):
Man spürt, dass dies ein privat geführtes Haus ist und sehr viel Wert auf Gastlichkeit - um diesen etwas aus der Mode gekommenen Begriff zu verwenden - gelegt wird.
» mehr


4.14286  Alter 60 - 70 (privat):
So wie erwartet - gut
» mehr


5  Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Ich bin geschäftlich unter der Woche in Marburg und übernachte immer hier. Besser geht es nicht!
» mehr


4.57143  Alter 70 - 80 (privat):
sehr zufrieden
» mehr


4.66667  Alter 70 - 80 (privat):
gut
» mehr


4.33333  Alter 80 - 90 (privat):
Wie immer war ich als ständiger Gast zufrieden.
» mehr


4  Alter 50 - 60 (privat):
Ich komme jedes Jahr wieder, es spricht für sich!
» mehr


5  Alter 60 - 70 (privat):
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir in Ihrem Hause übernachten und bereits an der Rezeption freundlich und von bekannten "Gesichtern" persönlich empfangen werden.
» mehr


4.66667  Alter 70 - 80 (privat):
Sehr höfliches und freundliches Personal. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
» mehr


4.28571  Alter 60 - 70 (privat):
Neue Zimmer super
» mehr


4.5  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Parkplätze innerhalb Hotel viel zu eng !
» mehr


4.85714  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an sehr gut "aufgehoben".
» mehr


5  Alter 50 - 60 (privat):
Ich war sehr zufrieden und komme wieder.
» mehr


4.57143  Alter 60 - 70 (privat):
Sehr gut
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr zufrieden, super freundliches Personal, top Frühstück, alles sehr angenehm
» mehr


4.33333  Alter 50 - 60 (privat):
Meine Tochter und ich haben uns bei Ihnen wohl gefühlt. Vielen Dank!
» mehr


4.57143  Alter 50 - 60 (privat):
rundum zufrieden
» mehr


4.42857  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr nettes Personal, schöne saubere Zimmer. Immer wieder gerne. Nur funktionierte leider die Lüftung im Bad nicht, was während unseres Aufenthaltes weder am Abend noch am Morgen behoben wurde.
» mehr


4  Alter 40 - 50 (privat):
Betten haben zu schmale Matrazen. Renovierter Frühstücksraum ist schön. Das Zimmer war etwas zu klein, aber schön ruhig.
» mehr


4  Alter 50 - 60 (privat):
Innenstadthotel, in dem die notwendigen Erhaltungs- und Erneuerungsinvestitionen bedacht vorgenommen werden. Anerkennung!
» mehr


4.85714  Alter 70 - 80 (privat):
sehr zufrieden
» mehr


4.6  Alter 40 - 50 (privat):
gut
» mehr


4.5  Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Gut. Offensichtlich wird ja auch verbessert.
» mehr


4.16667  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Gut, allerdings sollte bei dem ausdrücklichen Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht das Zimmer direkt gegenüber dem Treppenaufgang zugeteilt werden, da dort bedingt durch die Unterhaltungen anderer Gäste spätabends eben doch nicht Ruhe herrscht.
» mehr


3.6  Alter 20 - 30 (privat):
Sehr sauber, aber zu alt
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (privat):
Mit unseren Kindern haben wir ein schönes Wochenende in Marburg verbracht. Den Kindern gefiel das Hotel Marburger Hof wesentlich besser als das Museum im Landgrafenschloss. Einig waren wir uns bei der Tee-Station: bei den unterschiedlichen Teesorten kam jeder auf seine Kosten.
» mehr


4.71429  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr gut!
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Wohlfühlatmosphäre
» mehr


3.33333  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Der Eindruck von der Strasse aus ist sehr schlecht (wie auch Kollegen empfanden), sobald man die Lobby betritt ist das anders. Durch die Bauarbeiten kann man zum abschliessenden Eindruck noch nichts sagen.
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Mein Zimmer war sehr gut, die Baustelle davor hat mich nicht gestört. Modernisierungen müssen nun mal sein und nur deshalb hatte ich ein sehr schönes, sauberes und großes Zimmer. Auf der Rückseite des Hotels wohnt man sehr ruhig und einen Balkon hatte ich obendrein. Für den Preis perfekt, aber man könnte natürlich wegen der Bauarbeiten einen Nachla...
» mehr


4.83333  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
wirklich gut
» mehr


3.66667  Alter 60 - 70 (privat):
Es wäre schön gewesen für 2 Personen auch 2 Badehandtücher gehabt zu haben
» mehr


4.5  Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Etwas verwinkelt und Gänge nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Etwas heruntergekommen in den allgemeinen Bereichen!
» mehr


4.66667  Alter 30 - 40 (privat):
Der Aufenthalt in der modernisierten Juniorsuite war trotz Renovierungsarbeiten sehr schön und das Personal war immer freundlich und bemüht. Ein kurzer Hinweis zum WLAN wäre noch schön gewesen oder zumindest in der Mappe im Zimmer (Den Hinweis auf der Karte mit der Zimmernummer haben wir erst später entdeckt.) Etwas verwirrend sind die Beschilderun...
» mehr


4.83333  Alter 40 - 50 (privat):
Im Renovierungszustand, was mich aber nicht stört. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
» mehr


4.42857  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
An excellent hotel in central Marburg,refurbished rooms are a welcomed improvent.
» mehr


3.83333  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr ordentliches Hotel, praktisch gelegen, etwas altbacken im Stil, Preis überraschend teuer und durchaus etwas unverhältnismäßig.
» mehr


4.33333  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Für einen Städtetrip sehr gut geeignet. Jedoch sollte man unbedingt Zimmer zur Rückseite wählen. Wenn die Renovierungen abgeschlossen sind wird sicher ein sehr guter Allgemeineindruck entstehen. Ich kann das Hotel weiterempfehlen und werde wiederkommen.
» mehr


4.66667  Alter 80 - 90 (privat):
Nach Renovierung wirklichbesuchenswert
» mehr


5  Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Gutes Hotel, leider sind die Gänge und die Außenfassade eher schäbig, was erstmal einen weniger guten Eindruck macht. Zimmer, Rezeption und Frühstück waren aber super.
» mehr


5  Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Ein sehr gepflegtes und schönes Hotel, dass vor allem schöne neue Zimmer nach der Renovierung bietet in 5 min Fussweg zur Innenstadt, zu einem angemessenem Preis.
» mehr


4  Alter 20 - 30 (privat):
Everything allright!
» mehr


4.33333  Alter 60 - 70 (privat):
Das Hotel macht einen sehr guten Gesameindruck, das Personal war sehr freundlich und kompetent.
» mehr


4.66667  Alter 60 - 70 (privat):
Bis auf die sehr engen Parkbuchten in der Garage ein angenehmes Hotelmit sehr gutem Service.
» mehr


5  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Sehr zu empfehlen.
» mehr


4  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
kann man weiterempfehlen
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
» mehr


5  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Wunderbar! Amazing in every way. Hotel restaurants were excellent and super convenient for busy travelers. The tours were wonderful. Success with my research exceeded expectations. The tourismus bureau was also very helpful. Now all I need to do is write my article!
» mehr


5  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Jedes Mal ein Vergnügen
» mehr


4.5  Alter 50 - 60 (privat):
Zimmer sehr freundlich und schön modernisiert (Deluxe), Bad sehr schön. Flur befand sich noch in Renovierung und wirkte daher natürlich (noch) wenig einladend. Frühstücksraum sehr hell und freundlich, leckeres großes Frühstücksbuffet. Haben uns wohl gefühlt.
» mehr


4.5  Alter 80 - 90 (privat):
gemütliches sauberes Hotel in guter Lage , besonders freundlicher Empfang , sehr gutes Frühstück. würde wieder dortbuchen.
» mehr


4.42857  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Really good hotel that keeps getting better. The staff are excellent and the restaurant wonderful. The only downsides are lack of lack or room service and rather challenging parking.
» mehr


3.85714  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Restaurant "Domingos" Schönes Ambiente , gutes Essen . Zwei freundliche Kellner . Leider ging bei unserem Besuch fast alles schief . 1. wir standen am Empfang um auf den Kellner zu warten , der uns den reservierten Tisch zuweisen sollte . Er bemerkte uns nicht , was aber kein Problem für uns war.Daraufhin pfiff ihn eine (ältere) Kellnerin herbei...
» mehr


4.83333  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Tip Top
» mehr


4.16667  Alter 40 - 50 (privat):
Immer wieder gerne..
» mehr


4.33333  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
gut
» mehr


3.85714  Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Team der Rezeption absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Service wird hier groß geschrieben Service im Restaurant hat deutliches Verbesserungspotential
» mehr


4.83333  Alter 30 - 40 (privat):
Tolles Hotel, prima Lage für Städtreisen. Tolles Frühstück, alles picobello.
» mehr


4.33333  Alter 20 - 30 (privat):
Für einen Wochenendtrip eine sehr gute Wahl! Die Parkplatzsituation ist zwar eng, aber auch für größere Autos gut zu schaffen. Sehr ärgerlich ist es allerdings, wenn Besucher bei den wenigen Parkplätzen über zwei Parkplätze parken, das muss nun wirklich nicht sein und zeugt von maßlosem Egoismus. Aber dafür kann dem Hotel kein Vorwurf gemacht werde...
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr freundliche Mitarbeiter schaffen ein besonders gute Atmosphäre. Das Zimmer ist nahezu perfekt in Gestaltung und Funktion. Der Frühstücksraum ist sehr gelungen gestaltet. Wenn man das Hotel von außen betrachtet ist das nicht zu erwarten. Die Baustellen machen eher Lust wiederzukommen um die Weiterentwicklung zu erleben. Danke, wir kommen wieder
» mehr


4.83333  Alter 50 - 60 (privat):
It was a very enjoyable stay. A room to the back of the building ensured a quiet evening and good sleep. We read in previous reviews that a room to the front was noisy due to the street below and traffic. The room was very clean and comfortable. The restaurants buffet breakfast was very enjoyable and well worth the cost and convenience. The overal...
» mehr


3.57143  Alter 50 - 60 (privat):
Für 1 -2 Tage absolut in Ordnung. Wir hatten das Komfort Zimmer. Für längeren Aufenthalt Zimmer zu klein. Doppel Bett zu schmal. Alles sehr sauber. Restaurant Domingos hat uns sehr gut gefallen.
» mehr


4.83333  Alter 70 - 80 (privat):
Bin immer wieder gern im Marburger Hof, ein wirklich empfehlenswertes Hotel.
» mehr


4.5  Alter 40 - 50 (privat):
Bis auf die Bauarbeiten in den Fluren macht ihr Haus einen gepflegten Eindruck. Wir besuchten Sie bereits im vergangenen Jahr und hatten den gleichen Eindruck
» mehr


4.16667  Alter 40 - 50 (privat):
Gepflegtes Hotel in guter Lage.
» mehr


4.14286  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
The hotel was good, the staff were very friendly and helpful. We stayed in a suite which was a good size but could do with some modernisation as the breakfast room has and possible some high speed internet options at an additional cost.
» mehr


3.5  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Komme gerne wieder.
» mehr


4.5  Alter 60 - 70 (privat):
Lage Zentral ideal. Wir hatten Glück denn Zimmer gegen Berg und damit Nachts mit gekipptem Fenster ruhig. Der Limodor Lüfter hatte keine Wirkung. ZNr338. Anfahrt zur Tiefgarage nur mit Anruf gefunden. Aber sonst alles gut bis sehr gut. Besonders zu erwähnen Durchweg sehr freundliches Personal. Gruß US
» mehr


4.42857  Alter 40 - 50 (privat):
Recht gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Ich werde wieder kommen.
» mehr


4.85714  Alter 60 - 70 (privat):
Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. und möchten uns für den ausgezeichneten Service am Empfang bedanken!
» mehr


4.42857  Alter 60 - 70 (privat):
Wir haben uns im Hotel Marburger Hof sehr wohl gefühlt. Da wir eine Gruppenreise planen, mussten wir zu unserem großen Bedauern feststellen, dass es in Ihrem Haus leider kein Behinderten-WC gibt. Bei anstehenden Renovierungen sollte darüber vielleicht nachgedacht werden.
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
I travel to the Marburg area four times a year and always stay at the Marburger Hof. The rooms are very clean and comfortable. The staff is excellent. They are very friendly and always willing to assist in any way possible. They have recently remolded the breakfast room and serve a great morning breakfast. Very convenient to the old town and tra...
» mehr


3.33333  Alter 60 - 70 (privat):
Das Hotel hat die besten Zeiten wohl schon hinter sich ( Renovierungsstau / offene Kabelkanäle / Alter ). Die Parkmöglichkeiten sind zumindest mit einem SUV eine Zumutung. Habe mir im PKW-Aufzug - wegen der enormen Enge - Schrammen am Fahrzeug zugezogen. Der Frühstücksraum hat uns gut gefallen. Würde das Hotel wegen der Parkplatzsituation nicht meh...
» mehr


4  Alter 70 - 80 (privat):
Wir waren sehr zufrieden!
» mehr


3.85714  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Parkplatzsituation gewöhnungsbedürftig (Vielleicht sollte schon bei der Buchung auf die Einfahrt zur Tiefgarage hingewiesen werden, das würde eine umständliche Parkplatzsuche in der Umgebung erübrigen.) Beim Restaurant stimmt Preis- Leistungsverhältnis nicht. Zimmer auf der Bergseite sind sehr dunkel, störte b...
» mehr


4.16667  Alter 70 - 80 (privat):
angenehme Atmosphäre
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Very friendly staff super location very close to everything. Comfortable beds!!
» mehr


5  Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Immer wieder gern.
» mehr


5  Alter 50 - 60 (privat):
Alles bestens. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!
» mehr


4.57143  Alter 60 - 70 (privat):
Wenn man von einem Hotel sagt, wir kommen gerne wieder, so ist das ein großes Kompliment was man machen kann.
» mehr


4.83333  Alter 40 - 50 (privat):
Von der Rezeption bis zum Zimmerpersonal sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit, service-orientiert und verbindlich. Wunderbares Frühstück, schöne Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder und sind gespannt, wie die Reise zwischen Tradition und Moderne weiter verläuft...
» mehr


3.83333  Alter 60 - 70 (privat):
Gut und Zentral gelegen. Ruhige Zimmer gibt es nur für einen Aufpreis, was ein unangenehmes Geschäckle hat.
» mehr


3.85714  Alter 60 - 70 (privat):
alles bestens
» mehr


3.8  Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ich habe mich mal wieder sehr wohl gefühlt!
» mehr


4.14286  Alter 70 - 80 (privat):
Für uns (Vierer - Familie) war es ein schöner Abend , den man wiederholen sollte
» mehr


4.71429  Alter 60 - 70 (privat):
Sehr aufmerksamer Service. Sehr ordentliche Qualität der Speisen. Keine langen Wartezeiten.
» mehr


3.5  Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren für 3 Nächte im Marburger Hof . Die Lage für Städtereisende ist natürlich gut , dafür muß man den Lärm der Straße akzeptieren . Das liegt in der Natur der Sache . Wir waren ansonsten zufrieden , das Personal war freundlich . Negatives betrifft das Zimmer, es war unter dem Dach und sehr gemütlich ?! Es roch jedoch penetrant nach Kanal ....
» mehr


4  Alter 50 - 60 (privat):
waren zufrieden
» mehr


4  Alter 40 - 50 (privat):
Wir waren mit dem Aufenthalt/ Service in ihrem Hotel sehr zufrieden und kommen gerne wieder
» mehr


4.33333  Alter 50 - 60 (privat):
Schönes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis in guter Lage!
» mehr


4.71429  Alter 50 - 60 (privat):
Schönes gepflegtes Hotel,wunderschöner Frühstücksraum ,tolles Restaurant, sehr sauber und wahnsinnig nettes Personal.
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Sehr gut gelegenes Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich
» mehr


4.66667  Alter 50 - 60 (privat):
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und punktet mit den freundlichen Mitarbeitern. Schön fände ich es, wenn es im Zimmer einen Schrank für die Wäsche geben würde, damit man die Tasche auspacken kann.
» mehr


4  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Komme gerne wieder, war Dienstlich im Hotel, komme privat wieder! Empfehlenswert!
» mehr


4.16667  Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr schön; aber es ist sehr gut, dass jetzt renoviert wird!
» mehr


4.71429  Alter 60 - 70 (privat):
Ansprechendes Haus, super Zimmer, tolles Frühstück und kompetentes, freundliches Personal. So fühlt man sich gut aufgehoben. Ich komme jederzeit gern wieder.
» mehr