Marburger Hof
Marburger Hof
  1. Marburger Hof
  2. Hotel
  3. Gästebewertungen

Gästebewertungen

24
Sept 2018
25
Sept 2018
Toller Aufenthalt
Toller Aufenthalt

Toller Aufenthalt

Wir hatten ein sehr schönes neu renoviertes Zimmer und ein super modernes Bad mit begehbarer Dusche. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt sehr zentral und es ist alles zu Fuß zu erreichen. Ein Zimmer nach hinten raus ist ratsam und sehr ruhig

Familienzimmer

Familienzimmer

Wir haben ein Familienzimmer gebucht und ein kostenloses Upgrade für die Suite bekommen. Es hat uns hier von A wie Ankunft bis Z wie Zimmer sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Macht weiter so wie bisher. Die Stadt ist sehr schön, lohnenswert und es ist alles fußläufig erreichbar!!!

Das Hotel Marburger Hof ist sehr zu empfehlen.

Die Lage ist super zentral. Der Marburger Hof ist vom Bahnhof sehr gut zu erreichen, da es sich direkt neben der Elisabethkirche befindet. Ein freundlicher und diskreter Service und ebenfalls ein appetitliches Frühstücksbuffet, was zu einem super Start in den Tag führt. Der Lahntalradweg ist eine fantastische Strecke zum Radfahren, das Fahrrad konnte ich im gesicherten Hinterhof abstellen. Sehr praktisch!

Hotel Marburger Hof

Hotel Marburger Hof

* sehr gute Betten * hervorragende Auswahl beim Frühstücksbuffet * heller, neu möblierter Frühstücksraum mit großer Terrasse * bei den hohen Temperaturen war die Klimaanlage ein Segen * Es gab eine kostenlose Flasche Mineralwasser als Willkommensgruß * Platz im Parkhaus für 7 Euro / Tag

Optimale Lage
Optimale Lage

Optimale Lage

Gut geführtes Hotel. Sehr sauber, sehr gutes Frühstück, in optimaler Lage zur Altstadt und schnell vom Bahnhof aus zu erreichen.

Tolles Hotel

Tolles Hotel

Nett und freundlich. Das Badezimmer der frühen 70er ist der Hammer - die Fliesen sind der Kracher. Aber absolut sauber, daher kann man den vollen Charme, der ja fast einzigartig mittlerweile ist, genießen. Das Frühstücksrestaurant ist moderner, gute Auswahl, Personal sehr freundlich und höflich. Gerne wieder!

Wir würden das Zimmer noch einmal buchen.
Wir würden das Zimmer noch einmal buchen.

Wir würden das Zimmer noch einmal buchen.

Wir waren bereits gegen 12.oo Uhr vor Ort. Unser Zimmer wäre eigentlich erst ab 15.00 Uhr frei gewesen. Die Dame an der Rezeption hat ihren Kollegen dann gebeten das Zimmer zu tauschen, damit wir es direkt beziehen konnten. Das war sehr nett und professionell. Das Zimmer selber war okay. Vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Offenbar renoviert das Hotel aber gerade, sodass sich dies noch bessern dürfte. Der Frühstücksraum ist schon modern und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut.

Mein absoluter Favorit in Marburg!
Mein absoluter Favorit in Marburg!

Mein absoluter Favorit in Marburg!

Sehr zentral gelegenes Hotel in Marburg. Parkplätze sind vorhanden, müssen aber extra bezahlt werden. Die Zimmer sind hervorragend, gute Betten, ein sehr schönes Bad und reichlich Platz für Kleidung. Kühlschrank und Tresor sind im Zimmer vorhanden. Kostenloser WLAN verfügbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Weiterhin gibt es ein super schönes u d reichhaltiges Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Sehr gern komm ich hier immer wieder her

Top Hotel mit super Betten

...die Matratzen ein Traum und verschiedene Auswahl an Kissen.Selten so gut in einem Deutschen Hotel geschlafen. Das Frühstück war auch sehr gut und trotz großem Andrang an einem Sonntagmorgen war die Bedienung super freundlich. Nicht so gut ist das Parkhaus ,da es sehr eng ist....aber für einen Preis von 7€ in der Stadt drückt man da auch ein Auge zu.... Hier übernachtet man gern.

Von uns gibt es Sterne

Von uns gibt es Sterne

Wir sind nun seit 3-4 Jahren minimum 1 x jährlich Gäste und immer rund um zufrieden. Die Gestaltung der neuen Zimmer - teils noch im Umbau sind genial ! Auch der Frühstücksbereich wurde sehr toll neu gebaut, der Service ist immer freundlich und hilfsbereit egal was man hat.

Positiv überrascht!
Positiv überrascht!

Positiv überrascht!

Bin sehr positiv überrascht worden durch ein TOP modernisiertes Zimmer mit Regendusche und XXL-Flatscreen. Frühstücksraum ist ebenfalls bereits modernisiert, Frühstücksangebot entspricht gängigem Standard. Alles in allem: für Business-Reisende sehr empfehlenswert!

Kurze Städtereise

Ein sehr angenehmes Hotel. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit es gibt sogar eine kostenfreie Gepäckaufbewahrung für Frühankommende, sodass keine Zeit verlorengeht für die Stadtbesichtigung. Der Frühstücksraum ist sehr hell und freundlich gestaltet; schön ist, dass auch zum Frühstück schon die Terrasse angeboten wird. Das Büffett ist sehr reichhaltig und wird immer frisch nachgelegt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es liegt auch nur ca. 8 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Vielen Dank für alle Bewertungen!
4/5 Sehr Gut
8,4/10 Sehr Gut
mobile nav bg
Diese Website verwendet Cookies.

Durch den Besuch akzeptieren Sie unsere Cookie-Politik, nach Ihren Browser-Einstellungen. Mehr in der Datenschutzerklärung.

OK, schließen