Marburger Hof
Marburger Hof
  1. Marburger Hof
  2. Hotel
  3. Gästebewertungen

Gästebewertungen

Liebe Gäste,

aufgrund der momentanen Situation haben wir unser Hotel seit dem 23. März 2020 vorübergehend geschlossen –

die Gesundheit und die Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter haben oberste Priorität!

Zurzeit sind wir nur per E-Mail erreichbar.

 

02
Apr 2020
03
Apr 2020
Alles Top
Alles Top

Alles Top

Ich bin von diesem Hotel sehr begeistert. Die Zimmer sind super renoviert, schön und funktional eingerichtet. Es gibt einen Wasserkocher und man hat wirklich darüber nachgedacht, was einem Gast den Aufenthalt angenehm macht. Das Personal ist super freundlich, Man hat auch bei mehreren Nachfragen nicht das Gefühl zu stören. Tolle Lage, das Frühstück und das Ambiente im Frühstücksraum angenehm großzügig und entspannt. Immer wieder gern.

Familienzimmer

Familienzimmer

Wir haben ein Familienzimmer gebucht und ein kostenloses Upgrade für die Suite bekommen. Es hat uns hier von A wie Ankunft bis Z wie Zimmer sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Macht weiter so wie bisher. Die Stadt ist sehr schön, lohnenswert und es ist alles fußläufig erreichbar!!!

Sehr empfehlenswertes Hotel im Zentrum von Marburg

"Die Zimmer des Hotels scheinen alle neu renoviert zu sein, zweckmäßig und stilvoll eingerichtet. Die Bäder sind top! Aufgrund der Klimaanlage in allen Räumen ist es bei geschlossenen Fenstern trotz der Hauptstraße absolut ruhig. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Morgens wird ein äußerst reichhaltiges Frühstücksbüffet angeboten, das wirklich keine Wünsche offen lässt! Parken (leider nur gegen Gebühr) in der Tiefgarage/Parkdeck um die Ecke, wobei der Autoaufzug zwar praktisch, aber nichts für schwache Nerven ist..... Alles in allem aber eine sehr empfehlenswerte Unterkunft!“

Eine gute Empfehlung

Eine gute Empfehlung

"Der Marburger Hof liegt superzentral und ist trotzdem auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Das Zimmer, das wir bei unserem Besuch bewohnten, war prima ausgestattet. Besonderes Lob verdient das Frühstücksbufett: Großartige Auswahl bei herzhaften und süßen Sachen, klasse Flakes-/Cerealienauswahl und sogar ein Pancakesautomat stand bereit. Für einen Marburg-Besuch ist der Marburger Hof eine gute Empfehlung."

Außergewöhnlich
Außergewöhnlich

Außergewöhnlich

Das von uns bewohnte Zimmer war recht frisch renoviert und ist sehr praktisch und geschmackvoll eingerichtet. Die Dusche war perfekt und das Bett ebenfalls. Das Essen im Restaurant war sehr geschmackvoll und frisch, der Küchenchef und seine Crew verstehen es, die Kunden zu verwöhnen. Vor allem die flambierten Hauptspeisen waren ein Gedicht!

Tolles Hotel

Tolles Hotel

Nett und freundlich. Das Badezimmer der frühen 70er ist der Hammer - die Fliesen sind der Kracher. Aber absolut sauber, daher kann man den vollen Charme, der ja fast einzigartig mittlerweile ist, genießen. Das Frühstücksrestaurant ist moderner, gute Auswahl, Personal sehr freundlich und höflich. Gerne wieder!

Bin aus Österreich und kann dieses Hotel nur bestens empfehlen.
Bin aus Österreich und kann dieses Hotel nur bestens empfehlen.

Bin aus Österreich und kann dieses Hotel nur bestens empfehlen.

"Zimmer sehr elegant und geschmackvoll, Badezimmer top mit riesiger Dusche. Der Frühstücksraum super edel und das Buffet lässt keine Wünsche offen. Super sauber und die Produkte entsprechen einer sehr hohen Qualität. Wenn wir wieder nach Marburg kommen dann werden wir auch wieder hier nächtigen. Noch zum Abschluss Personal 👍👍👍👍👍👍"

Mein absoluter Favorit in Marburg!
Mein absoluter Favorit in Marburg!

Mein absoluter Favorit in Marburg!

Sehr zentral gelegenes Hotel in Marburg. Parkplätze sind vorhanden, müssen aber extra bezahlt werden. Die Zimmer sind hervorragend, gute Betten, ein sehr schönes Bad und reichlich Platz für Kleidung. Kühlschrank und Tresor sind im Zimmer vorhanden. Kostenloser WLAN verfügbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Weiterhin gibt es ein super schönes u d reichhaltiges Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Sehr gern komm ich hier immer wieder her

Hotel mit Überraschungen

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Hotel ist sehr verzweigt und wir hatten ein Zimmer im Seitenflügel. Das Zimmer ist nicht super modern, aber in sich stimmig und zum Wohlfühlen. Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet, die Auswahl reichlich und wir hätten noch extra Eier oder anderes bestellen können. Kleinigkeiten, die uns gefallen haben, sind der gratis Tee in der Empfangshalle und die Unterstellmöglichkeit für das Motorrad auf dem abgeschlossenen Hof. Vom Hotel gelangt man schnell zu Fuß in die Altstadt mit vielen kleinen Geschäften (2 Paar Ohrringe und einen Ring gekauft!) und schönen Restaurants zum draußen Sitzen.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Wir kommen sehr gerne wieder!

"Mein Mann und ich haben eine Nacht in dem wunderschönen Hotel verbringen dürfen und waren mehr als zufrieden! Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und geräumig. Das Frühstück sehr vielfältig und frisch. Eine tolle Idee mit dem ungewöhnlichen Betthupferl und der Gute Nacht Geschichte. Mein Mann und ich fanden nur sehr schade, dass wir lediglich einen Zimmerschlüssel erhalten haben. Auch auf Rückfrage gab es keinen zweiten."

Positiv überrascht!
Positiv überrascht!

Positiv überrascht!

Bin sehr positiv überrascht worden durch ein TOP modernisiertes Zimmer mit Regendusche und XXL-Flatscreen. Frühstücksraum ist ebenfalls bereits modernisiert, Frühstücksangebot entspricht gängigem Standard. Alles in allem: für Business-Reisende sehr empfehlenswert!

Kurze Städtereise

Ein sehr angenehmes Hotel. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit es gibt sogar eine kostenfreie Gepäckaufbewahrung für Frühankommende, sodass keine Zeit verlorengeht für die Stadtbesichtigung. Der Frühstücksraum ist sehr hell und freundlich gestaltet; schön ist, dass auch zum Frühstück schon die Terrasse angeboten wird. Das Büffett ist sehr reichhaltig und wird immer frisch nachgelegt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es liegt auch nur ca. 8 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Vielen Dank für alle Bewertungen!
4/5 Sehr Gut
8,4/10 Sehr Gut
mobile nav bg
Diese Website verwendet Cookies.

Durch den Besuch akzeptieren Sie unsere Cookie-Politik, nach Ihren Browser-Einstellungen. Mehr in der Datenschutzerklärung.

OK, schließen